Salzburgs größter Ausdauer-Sportevent, das Winter Spartan Zell am See-Kaprun mit über 4.000 Teilnehmern aus 40 Nationen wurde live im Internet übertragen. Der ORF und ORF Sport+ zeigen nun die Highlights aus einer der größten Skigebiete Europas.

Die schönsten Bilder des Winter Spartan Zell am See-Kaprun Wochenendes gibt es hier.

Am 19. Jänner bringt ORF1 eine Zusammenfassung von 17:05 Uhr bis 17:25 Uhr. Die Highlights aus Zell am See-Kaprun kommen am 28. Jänner von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf ORF Sport+

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner
Stefan Leitner ist Herausgeber des Magazins Laufnews. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Leave A Comment