Sonntag, Januar 26, 2020
Start Lauf Szene Österreich VCM Winterlaufserie 2020 ausgebucht

VCM Winterlaufserie 2020 ausgebucht

Der Laufsport boomt und die Läufer in Wien freuen sich über das tolle Service des Vienna City Marathons. „Wir freuen uns sehr auf die kommenden Läufe, und das Interesse ist groß wie nie,“ jubeln die Organisatoren über die kommenden drei Läufer der VCM Winterläufe. Die beiden Winterläufe am 26. Jänner 2020 und am 23. Februar sind mit 2.000 Teilnehmern restlos ausverkauft. Die Onlineanmeldung musste geschlossen werden und Nachmeldungen vor Ort können nicht angenommen werden.

Für den Termin am 29. März 2020 gibt es noch wenige Restplätze. Auch hier gilt: Bei 2.000 Teilnehmern wird die Registrierung geschlossen.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.laufnews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber des Magazins Laufnews. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Laufnews Newsletter.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

60FollowerFolgen
X
X
X