Samstag, März 28, 2020
Start Lauf Szene Österreich Kocumova und Moriconi neue Winter Spartan Austria Champions

Kocumova und Moriconi neue Winter Spartan Austria Champions

Für einen sensationellen Start in das Wettkampf-Wochenende sorgte Petra Eitzinger (vormals Gruber) aus Österreich, die ihren ersten Heimsieg an ihrem Geburtstag feierte.

„Das war das schönste Geschenk für mich. Jetzt freue ich mich auf das Skifahren mit meinem Sohn, denn das habe ich ihm versprochen,“ strahlte die Tirolerin bei der Siegerehrung. Bei den Herren gewann der Italiener Manuel Moriconi auf der 10 Kilometer langen Strecke mit 25 Hindernissen. Auch am Sonntag beim Sprint über 5 Kilometer und mit 20 Hindernissen ließ sich Moriconi den Sieg nicht nehmen und krönte sich zum ersten Winter Spartan Champion Austria. Spannend verlief das Rennen bis zu den letzten Hindernissen, auf denen sich Moriconi von Jeremie Gachet aus Frankreich absetzte.
Vorjahres-Siegerin Zuzane Kocumova sicherte sich mit einem Sieg beim Spartan Sprint den Titel Winter Spartan Champion Austria 2020.

 

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Laufnews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.laufnews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber des Magazins Laufnews. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

1,371FansGefällt mir
112FollowerFolgen
X
X
X