Der Familienlaufevent der Kaiserwinkl Gemeinde Walchsee hat mittlerweile schon Tradition und ist einer der wenigen Halbmarathon Termine, die man im Herbst in Österreich fixieren konnte ist der Kaiserwinkl Halbmarathon am 27. September.

27SepGanztagsKaiserwinkl HalbmarathonBewerb:StrassenlaufDistanz:Halbmarathon,ViertelmarathonBundesland:Tirol

Die Strecke verläuft um den Walchsee im Kaiserwinkl. Eine Runde besteht dabei aus 5,3 km und ist relativ flach mit minimaler Steigung. Das Gelände besteht aus Asphaltstrecken mit kurzen Schotterabschnitten. Beim Halbmarathon werden vier Runden, beim Viertelmarathon zwei Runden um den See gelaufen.

 

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner
Stefan Leitner ist Herausgeber des Magazins Laufnews. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Leave A Comment