Spartan St. Pölten

20AugGanztags22Spartan St. PöltenBewerbHindernislaufDistanzSpartan Beast,Spartan Hurricane Heat,Spartan Junior,Spartan Night Sprint,Spartan Sprint,Spartan SuperBundeslandNiederösterreich

Spartan St. Pölten

Detailinformationen

Nach erfolgreichen Jahren kehrt das Spartan Race auch in diesem Jahr nach St. Pölten zurück. Ausgetragen wird das Spartan Race erneut auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in St. Pölten, wo etwa 7.000 wagemutige Spartaner an den Start gehen. Neben dem Spartan Super Race wird auch das Spartan Sprint Race in St. Pölten veranstaltet.

Gelaufen wird am ehemaligen Truppenübungsplatz durch Wald und Wiesen, aber auch durch den Fluss Traisen. Viel Action und Abwechslung war den Teilnehmern garantiert. Und das waren auch richtig viele.

Zeit

August 20 (Freitag) - 22 (Sonntag)(GMT+02:00)

Ort

Truppenübungsplatz St. Pölten

Ernst Märker Straße 32

Bewertung der Veranstaltung

Sei der Erste, der eine Bewertung für die Veranstaltung abgibt