Jänner, 2021

16JanGanztags17Winter Spartan Zell am See-KaprunBewerb:HindernislaufDistanz:Spartan Hurricane Heat,Spartan Hurricane Heat 12HR,Spartan Junior,Spartan Sprint,Spartan SuperBundesland:Salzburg

Winter Spartan Zell am See-Kaprun

Detailinformationen

Beweise Kampfgeist und nimm teil am Spartan Race in Zell am See-Kaprun. Egal wie trainiert du bist, ein Spartan Race ermöglicht dir dein persönliches Fitness-Erlebnis. Die besten und härtesten Hindernissläufer und -innen unter der Sonne messen sich in den Disziplinen Sprint, Super und Kids Race und am Ende steht fest, wer das Zeug zu einem echten Spartaner hat!

 

Zeit

Jänner 16 (Samstag) - 17 (Sonntag)

Ort

Kaprun

Krapfstrasse 2

Bewertung der Veranstaltung

Gesamtbewertung 2 BewertungenEinzelbewertungen

Das Spartan Race 2020 in Zelt am See war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich fand das Rennen war perfekt organisiert. Wir sind in der. früh von München angereist und haben am Samstag am Super teilgenommen. Wie in der E-Mail mit den race-Infos beschrieben waren wir 2 Stunden vor dem Rennen an der Registration. Natürlich musste man hier ein wenig warten, was der jedem verständlich sein sollte, der weis, wie viele an so einem Event teilnehmen. Dafür ging es echt zügig. Die Stimmung im Vorfeld, auf der Strecke und danach war einfach Bombe. Die Streckenführung war anspruchsvoll, aber wie immer gut ausgeschildert. Die Wartezeiten an den Hindernissen hat sich auch in Grenzen gehalten. Die Landschaft: SAGENHAFT! Traumwetter, Berge, Schnee (hätte mehr sein können, aber da kann keiner was dafür), was will man mehr. Was mir aber besonders im Gedächtnis geblieben ist, und was das glaube ich das besondere an diesem Rennen ist, sind die Einwohner von Kaprun. Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an willkommen. Volunteers jeden Alters die motiviert und motivierend an der Strecke stehen und Verpflegung-Stationen die einfach gt organisiert waren. DANKE KAPRUN. Bis nächstes Jahr. Viele Grüße von den Kneipenspartiaten MünchenFlorian Hegele on 13. Januar 2020 9:58

Toporganisiert, anspruchsvolle Strecke mit traumhaftem Ambiente!Stefan Leitner on 13. Januar 2020 9:58

Veranstalter

Nach oben