Montag, März 30, 2020
Start Lauf Szene Österreich Alle Bewerbe mit über 500 Teilnehmern in Österreich abgesagt

Alle Bewerbe mit über 500 Teilnehmern in Österreich abgesagt

Mit heutigem Erlass werden für die nächsten Wochen – zumindest bis April – alle Großveranstaltungen im Freien mit über 500 Teilnehmern abgesagt.

Anschober erläuterte zu den Einschränkungen bei Veranstaltungen, dass Outdoor-Veranstaltungen mit über 500 Teilnehmern und Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern bis Anfang April abgesagt werden. Die Epidemie habe sich in sehr starkem Tempo ausgebreitet, so Anschober. „Wir müssen für ein paar Monate unser Leben verändern“, sagte der Gesundheitsminister.

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Laufnews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.laufnews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber des Magazins Laufnews. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

2 Kommentare

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

1,372FansGefällt mir
112FollowerFolgen
X
X
X